Pflichttermin für alle (werdenden) Eltern

Mit 4 (heute erwachsenen) Kindern habe ich viel erlebt, noch mehr von ihnen gelernt. Auch konnte ich an ihnen viele Auswirkungen von Ernährung, Arztbesuchen, Einschulung, etc. – oft deutlichst – beobachten.

Heute habe ich einen Film gesehen, bei dem mir die Tränen runtergeronnen sind. Teils aus Mitgefühl, teils aus Fassungslosigkeit und teilweise, weil dieser Kelch an meinen Kindern und uns Eltern vorbeigegangen ist.
Letzteres wünsche ich allen Eltern von ganzem Herzen. Aber nicht durch ‚Glück‘, wie bei uns, sondern durch eine bewusste und eigenverantwortliche Entscheidung zu der dieser einmalige Film sicher beitragen wird:

Bitte honoriert den Filmemachern ihren Aufwand und Ihr Engagement, verbreitet dieses Wissen, empfehlt diesen Film weiter.

Empfehlt und liked aber auch diesen Beitrag und blog, da über über das im Film Gezeigte noch weit hinausgeht:

    redball Misstraut nicht nur Impfungen, sondern generell ‚Menschenwerk‘ bzw. Profitprodukten!

    redball UND, das ist der zweite wichtige Ergänzungspunkt: IHR SELBER müsst etwas tun für Eure und Eurer Kinder Glück und Gesundheit!
    Und auch hier wieder: Nicht Profiteuren und Werbespots auf den Leim gehen, sondern die bewährteste, erfahrendste und verlässlichste Lehrerin konsultieren: die Natur!

Dieser blog hier, gibt reichlich Beispiele dafür, wie einfach und wunderbar die Genialität der Natur leb- und genießbar ist.
In diesem Sinn:
paradise your life !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

