Tot!


Da direkte bis indirekte Zwangsimpfungen immer näher herandräuen und

die Menschen wissen sollten, dass die Unbedenklichkeit von Impfungen absolut nicht gegeben ist,
dass Impfungen ‚Beigaben‘ enthalten, die nicht unproblematisch sind,
dass die Impfkritiker mit ihren gut belegten, absolut verständlichen und bedenklichen Argumenten immer mehr werden,
dass moderene Impfungen sogar unsere DNA und damit unsere ‚Persönlichkeit‘ verändern,
und, und, und …

hier nur EIN Beispiel! Nur EIN Bespiel zuviel!
In England kollabierte die 14-jährige(!) Natalie Morton rund 75 Minuten nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs im Schulhauskorridor und verstarb auf der Stelle.

 

 

 

3 Responses to Tot!

  1. Impfungen sind Vergiftungen . Wenn viele Gifte gleichzeitig eingespritzt werden , dann ist der Verdacht nahe , dass das Immunsystem überfordert wird , hauptsächlich bei Älteren und Kranken . Ich weiss nicht warum nicht geimpfte eine Gefahr sind für geimpfte . Es ist doch gescheiter , zu warten bis unser Immunsystem einige Krankheiten bekämpfen muss , statt alle Gifte gleichzeitig abwehren zu müssen nach der Impfung . Wenn wir glauben dass der Arzt ein Gott ist , dann vergiftet er uns , und wir sagen danke , auch wenn er schon unsere ganze Familie vergiftet hat . Es ist doch viel einfacher , kein Fleisch , Milch und Eier zu essen , um unsere Gesundheit dauerhaft zu verbessern .

  2. Wenn wir nicht die zahlreichen Vergiftungen abwehren , dann wird unser Körper vergiftet , und auch unser Gehirn , deshalb können wir nicht mehr allein denken und neues entdecken , und glauben dazu dass wir immer gescheiter werden , weil wir nur noch die selben Dummheiten glauben , so wie ein Alkoholiker , der nur noch Alkohol sieht .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: