Neue Planwirtschaft

Was haben sich die Menschen meiner Jugend noch das Maul zerrissen über diese unfreie und nie und nimmer funktionierende Planwirtschaft des damaligen Ostblocks!
Ok, dieser Ostblock ist mehr oder weniger Geschichte.
Doch was bitte, haben wir heute?
Eine Planwirtschaft!
– Bloß es merkt niemand!
Denn unter dem Deckmäntelchen ‚Demokratie‘ bestimmen ganz wenige Superreiche was tatsächlich passiert. Also eine Plutokratie, was aber bloß eine spezielle Art von Planwirtschaft ist.
Und durch die gekauften Medien, wird den Menschen auch noch vorgebliche Entscheidungsfreiheit vorgegaukelt.
Man kann sich beliebige Themen und Bereiche ansehen. Alles gelogen, alles subventioniert und realitätsverzerrt:

Der Klimawandel wird durch CO2 verursacht!
Weißt Du wieviel CO2 sich in unserer Atmosphäre befindet?
0,038%!
Und davon sind ‚ganze‘ 1,2% menschenverursacht! Also 0,000456% eines völlig natürlichen Gases verursacht Klimaprobleme!?
Deshalb werden E- Mobile gefördert, – ‚müssen‘ gefördert werden. Denn rechnet man sich das milchmädcheneinfach einmal durch, wie ich das hier am blog schon vor Jahren getan hab, ist schnell klar, dass eine Voll- E- Mobilität ohne Atomstrom unmöglich ist. Alle unsere Dächer mit Fotovoltaik- Panelen bedeckt würden dazu nicht ausreichen!
Oder die Windkraft! Sieh Dir auf youtube die Herstellungs- Videos von Windkraftanlagen an! Diese Dinger können und werden ihr Leben lang nicht liefern, was in ihre Gestehung gesteckt wird. Allein diese Stahlbeton- Fundamente werden unsere Nachkommen noch Jahrtausende ‚erfreuen‘. Doch mit Subventionen klappt noch so Dummes.
Oder dieses Viren- Kasperltheater! Alles gelogen, alles inszeniert! Es sitzen nun bloß nicht mehr einige Partei- Apparatschiks zusammen, die etwas festlegen, sondern ein paar Multimilliardäre organisieren Planspiele, die sie danach nahlos und mit Hilfe gekaufter Politiker und Medien in die Gesellschaften überführen.
Und die Menschen, die in den Schulen zwar mit der 17. Wurzel aus x sekkiert, aber verdummt, wurden durchschaun dieses Lügenmärchen dementsprechend nicht.
Oder das Märchen vom Mangel- Leben, mit dem wir uns abzufinden hätten und an das praktisch die ganze Welt glaubt! – Völliger Unsinn!
Das Gegenteil ist wahr! Weit mehr als 100 Millionen mal mehr Tiere als es Menschen gibt, leben ohne Geld, Zeiterfassung, Gesetzestexte und Subventionen und dennoch in der Fülle!
Oder diese Pharma- Medizin, die erst vor einigen Jahrzehnten, von den USA ausgehend – und natürlich auch wieder von Superreichen initiiert -, das damals bereits relativ gut ausgereifte Naturheilwissen verdrängte und erst mit seinen zahllosen Nebenwirkungen zu einem lukrativen Dauergeschäfts- Modell wurde.
und, und, und …

All das sind, uns vorgesetzte Lügen- und Geschäftsmodelle, deren Erfüllung wir mangels Hausverstandes, den Schulen und Medien uns erfolgreich austreiben, nachkommen müssen     

Ausgenommen, wir finden zurück zu


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: