Aus Schaden wird man …?

‚Klug‘, antwortest Du?
Tja, das weißt Du!
Jedoch nicht die EU!     

Sie gab bisher 270 Millionen Euro für Gentechnik- Forschung aus.
Wieviel schätzt Du, gab diesselbe Institution, die mit all ihren hochrangigen und kompetenten Fachleuten doch mittlerweile wissen müsste, dass noch alle neuen Technologien auch massive Schäden und Probleme nach sich zogen und man verantwortungsvoll keine neuen Wege mehr einschlagen kann, ohne auch entsprechende Zukunftsperspektiven mit zu beforschen und zu erheben, dafür aus?
Also, wieviel schätzt Du, war der EU die Sicherheit und Zukunft ihrer Bürger wert?

Null Euro!
Ich versteh ja noch, dass der Industrie, die primär Profit-, Fortschritts- und Erfolg- orientiert ist, die neue Gebiete massiv beforscht, um der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein, Spät- Folgen und Nebenwirkungen nicht großartig wichtig sind.
Doch wer bitte, wenn nicht die EU hätte die Aufgabe, Risikoabschätzungen, eventuelle Einschränkungen oder Vorschriften für solch neue Technologien in Auftrag zu geben!?

Null Euro!

– Gegenüber 270 Millionen für Forschung, die die EU eigentlich rein gar nichts anginge!

Wieso eigentlich gehen wir zu Wahlen einer Institution, die die Interessen unserer ‚Gegenseite‘ vertritt, die gegen uns arbeitet?

Also ich bin ja, als hoffnungsvoller Natur- Fuzzi und payoli, aus dem Spiel. Ich tick so simpel, dass ich nur in einen Apfel beiß, wenn er reif und da ist. Alles darüber hinaus Kompliziertere überfordert mich     

Aber, jetzt sagt ehrlich: Ist das wirklich ok für Dich, Deine EU- Vertretung zu wählen, die dann gegen Dich vorgeht!? Kein Witz! Mich würden tatsächlich Eure Meinungen dazu interessieren. Denn ich versteh diesen ganzen Lügen- Betrieb schon lang nimmer …


 
 
 

9 Responses to Aus Schaden wird man …?

  1. susisu sagt:

    Du hast natürlich recht wie fast immer, lieber payoli. Auch mir fällt nichts mehr ein, als mich von all dieser Politik, die uns überhaupt nicht mehr vertritt, abzuwenden.
    Bussi
    susisu

  2. black rider sagt:

    Fuck EU!

  3. Nick S sagt:

    Mir wäre es lieb, du würdest politisches generell aus deinen sonst schönen und wichtigen themen rauslassen

  4. Lizziii sagt:

    Die wunderbare Inge Rauscher wirbt seit Jahren für Österreichs EU- Austritt und wird völlig ignoriert. Massen und deren Entscheidungen sind einfach blöd, siehe Hitler-Begeisterung.

  5. Eckerjoschi sagt:

    Geh Payoli! Du wirst doch nicht die EU noch ernstnehmen. Die brauchen wir doch nicht im Paradies! [grins]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: