Allerseelen …

… ist jeden Tag!

„Danke lieber Vater!
Es ist wunderbar, dass es Dich gab!

Danke liebe Mutter!
Es ist wunderbar, dass es Dich gibt!

Danke liebe Eltern!
Es ist wunderbar, dass es Euch gab, dass es Eure Liebe gab, die mir das Leben schenkte!

Danke liebe Großeltern!
Es ist wunderbar, dass es Euch gab, dass es Eure Liebe gab, die meinen Eltern das Leben schenkte!

Danke liebe Vorfahren!
Es ist wunderbar, dass es Euch gab, dass es Eure Liebe gab, die soviel Leben schenkte!

Danke liebes Leben, liebe Liebe, liebe Natur, liebe Schöpfung, dass es Euch gibt.

Danke liebe Kinder!
Es ist wunderbar, dass es Euch gibt, dass Ihr das Leben und die Liebe weitertragt …

Danke liebe Mitmenschen!
Es ist wunderbar, dass es Euch gibt, dass ich Euch lieben darf, dass Ihr mich lehrt, spiegelt und liebt.

Danke liebe Mitwesen!
Es ist wunderbar, dass es Euch gibt, dass Ihr unser aller Leben ermöglicht und bereichert …“


 

3 Responses to Allerseelen …

  1. Claudia sagt:

    Das ist sehr schön und gerade passend für mich – danke!

  2. zentao sagt:

    ja…es ist so wichtig seine Ahnen zu Ehren…Dein Dank gebet ist das was wir öfters tun müssen
    es grüsst Dich zentao

  3. Inge Henneberg sagt:

    Da schließe ich mich doch sofort an, kommt bei mir öfter vor daß ich mich bedanke und an erster Stelle steht immer die Schöpfung.
    Z.B. ist es nicht selbstverständlich daß ich mich vor 17 Jahren hier im schönen Berchtesgadener Land niederlassen konnte und daß ich von den Einheimischen so herzlich aufgenommen und akzeptiert wurde.

    Aber dieses Beispiel bestätigt auch daß – wenn man da wo man z.B. geboren wurde nicht zufrieden ist – es ändern sollte und das habe ich trotz viel Widerstand verwirklicht.

    Danke lieber Schöpfer, daß ich hier leben darf!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..