Aber heute!

Leute die mich kennen nehmen mich deshalb ohnehin nimmer ernst, lachen über mich bzw. wissen, dass ich jeden Tag dieselbe Nummer abziehe. Aber ich empfinde es dennoch so. Deshalb auch heute für meine lieben Mitleser hier:

Maaaaaaaaahhhhhhh! ist der (Wildkräuter-)Smoothie heute gut!

Also heute ist es echt der beste aller Zeiten!

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh!
Ahhhhh! Nein, sowas von gut! ….
Mmmmmjammmm, echt lecker!

– Und ich weiß schon wieder nimmer, was ich da heut alles reingerupft hab‘! …… 😉

 

One Response to Aber heute!

  1. Inge Henneberg sagt:

    Mir geht es genauso, ich schwelge einfach – natürlich ganz besonders – bzw. noch immer – aktuell wo es die herrlichsten Früchte und Nüsse zu ernten gibt.
    Kein noch so raffiniertes und mit viel Aufwand hergestelltes Fertig- oder Kochprodukt kann nur annähernd diesen Genuß bieten.

    Paradise your life!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.