Ein Zitat

„Ich habe einige Zeit bei einem Naturvolk in Südamerika gelebt …
Ich fasse zusammen: Wenn man in und von der Natur lebt, gibt es keine Erkrankung, keine Verletzung. Man kommt in eine andere Dimension. Durch diese wichtige Lebenserfahrung kam ich zu dem Ergebnis, dass diese Menschen an eine kosmische Kraft angebunden sind, die allen irdischen Kräften überlegen ist.

Daher empfehle ich Ihnen, Ihren Lebensstandort zu wechseln und zur Natur zurückzukehren. Ich weiß, dass das in unserer Zivilisation mit der industriellen Schnellproduktion nicht einfach ist. Aber es macht Spaß und Freude, gesund zu sein …

… Grün ist die Anbindung an die kosmischen Kräfte, wo Haarp- und sonstige Fremd-Strahlungen keine Chance haben …
Wichtig ist nun, dass Sie alle Gifte meiden und Tierfasten machen …

… Die Pflanze ist Lichtnahrung und steht mit der Sonne und der Zelle in Wechselbeziehung. Diese Wechselbeziehung wird durch tote Waren aus der industriellen Schnellproduktion „abgewürgt“. Das Chaos der Krankheiten entsteht. Der Energiehaushalt bricht zusammen.“

(Dr. med. Walter Mauch)

 

2 Responses to Ein Zitat

  1. Hallo liebe Leser. ich kann das nur bestätigen, denn ich lebe seit 6 Jahren in der Natur mit viel Sonne und eigenen reifen Früchten vom Baum, ohne Harp und Chemtrail und habe eine Höhle zum meditieren, wo es einfach nur still ist und keine Handystrahlen hereinkommen!! Ich weiss das es ein großes Geschenk von Mutter Natur an mich ist, jedoch habe ich mich einfach auch nur auf den Weg gemacht und es gesucht und dann auch gefunden!! Also wer was verändern möchte, sollte einfach damit anfangen und es tun! Liebe Grüße aus Paraguay sendet euch Claudia

    • nach 20 Jahren Traumplatz und Traumjob habe ich erfahren dürfen, dass äußere Freiheit gegeben wird um eines Tages zu erfahren, dass Friede/Freude/Gesundheit nicht von außen kommt – siehe Buddha, Mandela … zum Glück für die vielen anderen Millionen für die nicht (Traum)Platz ist.

Kommentar verfassen

