Nur so zwischendurch …

… als Erinnerung, weil ich kürzlich in Kärnten soviele davon gesehen habe:

Gratis- Kosmetik von der Wiese

 

Advertisements

Eine Antwort zu Nur so zwischendurch …

  1. inge henneberg sagt:

    Danke Dir, an solche Schönheits-Kosmetik, die noch dazu wirklich hilft und außerdem völlig umsonst ist, laß ich mich gern erinnern.

    Übrigens, inzwischen habe ich die Vogelmiere selber mit Samen herangezogen. Dann wieder in meinen Garten an dieselbe Stelle gesetzt und nun wächst sie wunderbar. Und jetzt gehen da auch keine Schnecken mehr dran, die Miere ist jetzt ebenso wie alle anderen Wildies gegen Schnecken resistent, f r e u !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s