Äthiopien- Februar

Liebe Leute,
ich verabschiebe mich für 4 Wochen nach Äthiopien, unserer ‚Wiege der Menschheit‘.
Wenn ich dort Internetzugang habe, gibt’s Erlebnis- Berichte, wenn nicht, mich wieder ab Anfang März mit einer Serie darüber, wie unser Gehirn funktioniert und wie wir uns mit diesem Wissen alles Schlechte, Unangenehme, Verletzende, etc. ersparen können. Ein Artikel warum Menschen lachen, wenn sie von ihren Ess- und Lebens- ‚Sünden‘ erzählen. Ein Artikel über das neue pYl- Zeitalter und vieles, vieles mehr.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, freu mich auf’s Wieder- Austauschen, – bis denne
payoli

PS: Morgen noch ein kleines Gratis- ebook zum downloaden über die schönste und mittlerweile wichtigste Sache der Welt: Wie man richtig liebt

 

6 Responses to Äthiopien- Februar

  1. WOW Äthiopien:)
    Erlebnis-Berichte wären super!
    Dein Blog ist wirklich umwerfend schön, lese viel und probiere; so es mir gelingt auch manche Schätze aus Deiner reichhaltigen Mittlertätigkeit einzuüben.
    Danke Dir ganz herzlichst dafür.
    Ich wünsche dir, dass du in der Sonne Afrikas dein Herz erstrahlen lassen kannst und dir viele,nachhaltige, inspirierende Gegebenheit dort begegnen.
    GOTTES Segen Mit Dir!

  2. Inge Henneberg sagt:

    Kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Dir eine angenehme Reise und wunderschöne Zeit, freue mich auf ein Wiedersehen (Lesen) – alles Gute, lieber Willi!

  3. Weiwi sagt:

    Auch ich schließe mich den Wünschen an.
    Gute Reise! Und komm wohlbehalten wieder zurück!

  4. humblebee sagt:

    payoli! Du verlässt uns?
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und freue mich auf Deine Rückkehr!
    Bussi

  5. fritzthecat sagt:

    Lieber payoli,
    Deine herrlichen Beiträge werden mir fehlen!
    Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen einen spannenden Trip und eine bereicherte, wohlbehütete Rückkehr.

  6. altdoc sagt:

    Mögest Du sanft geschaukelt werden in der ‚Wiege der Menschheit‘ 🙂
    Komm wohlbehalten wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.