Danke!

Liebe Leute, Mitleser und Freunde!
Heute möchte ich mich einmal wirklich herzlich bedanken für Eure Treue und Euren Zuspruch.
Ich hab mir eben die Zugriffs- Statistiken der letzten Zeit angesehen. Der blog summt wie ein Bienenhaus und erfreut sich stetig steigender Beliebtheit. Das ist ganz, ganz wunderbar!

                                      Und Ich freu mich

 
ABER
Wenn ich mir die Einkaufswagerl im Supermarkt, die vollen Krankenhäuser, die Autoschlangen morgens vorm Kindergarten und abends die vollbeleuchteten Bürohäuser anseh, denk ich mir: ‚Meine Arbeit ist nichtmal ein Tropfen auf diesen hartherzig kalten Zivilisations- Wahnsinns- Stein‘.
Doch es ist ok. Alles braucht seine Zeit …
Nur möchte ich Euch dennoch alle bitten, dieser ‚Zeit‘ etwas ans Licht zu helfen. Redet mit Leuten! Erzählt von Euren Visionen! Erzählt von diesem blog, verbreitet ihn in facebook und twitter, verlinkt ihn auf Euren Seiten, mailt den link an alle Bekannten, und, und, und. – Bitte!

Die zwar erfreuliche Statistik dieses blogs zeigte aber auch etwas ziemlich Ver-rücktes: Der ‚Schönheit (1)‘- Beitrag war der mit Abstand schlechtest besuchte!
Leute! Das ist das Beste, was es hier je gab! Das ist ein seltenes Goldkörnchen! 🙂
UND er ist nur der erste von noch vielen, darauf aufbauenden Beiträgen an deren Ende Euer völlig neues, wunderbar jugendliches und glückliches Leben stehen wird.
Also, wer ihn übersehen haben sollte oder wer ihn erst nur einmal gelesen hat:

                       Hier geht’s zur Schönheit!

 

6 Responses to Danke!

  1. silketho sagt:

    Eigentlich müssten wir uns bei Dir bedanken für Deine tollen Tipps.
    Somit hier ein herzliches und öffentliches DANKE, lieber payoli!
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Weiwi sagt:

    Wie andere die Tageszeitung, so lese ich deinen Blog.;-)
    Auch von mir ein herzliches DANKE!

  3. dönner sagt:

    bei allen ecken, kanten und gegensetzen
    payoli, du bist und bleibst mein lieblingsfeind 🙂

  4. Inge Henneberg sagt:

    Ich habe zu danken, Dein BLOG ist etwas ganz Besonderes und kann nur sagen „bitte weiter so“!!

  5. Mandy sagt:

    Lieber payoli,
    jetzt möchte ich Dir auch mal Danke! sagen.
    Seit über einem Jahr sind mein Mann und ich stille, aber begeisterte Leser Deines blogs. 🙂
    Du bringst uns immer wieder gute Denkanstöße.
    Wir lesen viel in den alternativen Medien, dank Internet,
    danach allerdings bist Du immer unser positiver Abschluss!!
    Wir gehen sehr viel und seeehr gern rein in die Natur, was natürlich einen großen Beitrag leistet, bewusster zu werden.
    Seit wir unsere Ernährung auf eine vegane Lebensweise umgestellt haben, nehmen wir alles um uns herum noch bewusster wahr, wir sind noch sensibler geworden!
    Wir nehmen jeden Tag Rohkost zu uns, meistens in Form von Smoothies, Salaten mit Wildkräutern und leckeren Energie-busserln (danke für Dein Rezept),
    .. allerdings brauchen wir NOCH etwas warmes im Bauch ..
    Aber wir gehen diesen Weg, Schritt für Schritt!

    Das Leben ist wunderbar!!

    Uns allen wünsche ich Licht und Liebe 😉

    Mandy

  6. GeorgF sagt:

    Auch ich möchte mich bei dir bedanken! Ein hervorragender blog.
    Ich freu mich ihn gefunden zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..